Über  Mich

 

                  

        

 

 

 

 

 

 

 

 

Christine Pohn-Yehiely

(>>Pohn-Jechi'eli<<)

 

Ausbildung

Diplomjahrgang 1997 an der Akademie für Ergotherapie in Linz.

 

 

Beruflicher Werdegang

Vor meiner Karenzzeit war ich 8 Jahre im Physikalischen Ambulatorium der OÖGKK in Vöcklabruck als Ergotherapeutin tätig.

 

Seit 2013 arbeite ich als freiberufliche Ergotherapeutin in meiner Praxis in Koblach  und Umgebung (in Form von Hausbesuchen). 

 

Um mich auch in einem Team einbringen zu können, arbeite ich seit April 2019 für einige Stunden in der "ergo-physio-Praxis Bussmann und Dietrich" in Schaan (FL).

 

In den letzten Jahren liegt mein besonderes Interesse in der Arbeit mit Schmerzpatienten. 

 

Zusatzausbildung

Bobath, Affolter, Cyriax, Myofasziale Triggerpunttherapie, easy-tape, Nervenmobilisation, Narbenbehandlung, Lymphdrainage, Boeger, Schmerztherapie, Schienenherstellung, Schreibtraining, etc.

 

Um fachlich auf dem neuesten Stand zu bleiben,

bilde ich mich laufend in fachspezifischen Kursen weiter!